Musikgeschichte(n) der "Leute"
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuester Stand: Verlage

2 verfasser

Nach unten

Neuester Stand: Verlage Empty Neuester Stand: Verlage

Beitrag von Sarah Schneider Mo Sep 12, 2016 10:24 pm

Liebes Projekt-Seminar,
ich möchte Euch kurz darüber informieren, wie es derzeit mit der Suche nach einem Verlag für unser Hörbuch läuft:

-Supposé: Beim Supposé Verlag Berlin habe ich mich mehrfach telefonisch und per Mail gemeldet, leider kam darauf keinerlei Reaktion.
-SCM Verlag: Bei diesem Verlag wurde ich direkt an einen Ansprechpartner weitergeleitet, welcher leider der Meinung ist, unser Projekt würde nicht zu ihrem Verlag passen: "[...]Zwar kenne ich ihr Hörbuchprojekt nicht im Detail, als konfessioneller Verlag veröffentlichen wir jedoch in der Regel nur Hörbücher aus dem Bereich „Geistliches Leben“ oder Biographien von für unseren Markt bekannten Persönlichkeiten.[...]" - Dennoch würde ich hier nachfragen, ob wir zuerst einmal ein Konzept senden können, ablehnen kann er dieses anschließend immernoch.

-Der Hörverlag: Liebe Deborah, vielleicht magst du in die Kommentare schreiben, wie es bei dir mit diesem Verlag lief/läuft.

Bitte schlagt Deborah und mir weiterhin Verlage vor, von denen ihr meint, dass sie gut für unser Projekt geeignet sind, wir werden diese dann kontaktieren.

Liebe Grüße,
Sarah

Sarah Schneider

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.09.16

Nach oben Nach unten

Neuester Stand: Verlage Empty Re: Neuester Stand: Verlage

Beitrag von deborahs Di Sep 13, 2016 1:44 pm

Hallo ihr Lieben,

leider gibt es auch von meiner Seite bisher keine positiven Neuigkeiten. Der Hörverlag verlegt und unterstützt generell gar keine Hörbücher von außerhalb, sondern nur aus ihren eigenen Reihen. Auch der Vorschlag sich zunächst das Konzept anzusehen wurde strikt abgelehnt. Da gibt es also gar keine Chance.
Falls es noch weitere Vorschläge gibt, wo wir es versuchen könnten, rufe ich gerne sofort bei den jeweiligen Ansprechpartnern an.

Liebe Grüße und weiterhin eine schöne vorlesungsfreise Zeit.
Deborah

deborahs

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.04.16

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten